Feines aus bäuerlicher Manufaktur

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Wandlbeck ist ein junges Unternehmen das hochwertige Feinkostprodukte herstellt und vertreibt. Die Rohstoffe stammen zum größten Teil aus eigenem Anbau auf unserem Hofgut im oberbayerischen Appertshofen nördlich von Ingolstadt.

 

Wir möchten die Menschen wieder hin zum echten Geschmack hochwertiger Lebensmittel führen – daher verzichten wir vollständig auf Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel oder sonstige Zusatzstoffe. Unser Produktportfolio umfasst derzeit diverse Sorten Fruchtaufstriche, Sirupe, Senfe sowie Makronen.

Möchtest Du uns bei unserem weiteren Wachstum unterstützen? Dann hoffen wir, dass eine der Stellenanzeigen für dich die richtige ist!

Sollten keine für Dich passende Stellenanzeige dabei sein, dann bewirb dich gerne initiativ und sende uns eine E-Mail an info@wandlbeck.de

Karriere bei Wandlbeck

Offene Stellen

Praktikant/ Werkstudent Vertrieb und Marketing

Minijob Feinkostproduktion

0